ULLI MAHLER | Sonnenbrillen und optische Brillen

ÜBER UNS

↓ scroll down
  • FARBE :
  • MATERIAL :
  • GRÖSSE :
  • BESONDERHEITEN :
Das Unternehmen

Über Ulli Mahler

2011 gründete Ulli Mahler sein Unternehmen mit der Marke ULLI MAHLER für Sonnen- und optische Brillen. Mit der Gründung seines Unternehmens erfüllte er sich den Wunsch seine Leidenschaft für Design, Farben und Formen mit etwas zu verbinden, dass Menschen wirklich gebrauchen können und das sie jeden Tag begleitet.
ULLI MAHLER | Sonnenbrillen und optische Brillen
Understatement first

Philosophie

‚Understatement first’ bildet die Unternehmensphilosophie, nach der das ULLI MAHLER Team arbeitet und entwickelt. Das Ziel ist es, Brillen zu kreieren, die Qualität, Funktionalität, Passform und Design verbinden und kein Logo benötigen, um elegant und modern zu sein. Jede Kollektion wird mit viel Herzblut und Engagement entworfen und muss den hohen Ansprüchen des Designers an Qualität und Design gerecht werden. So wird aus der Marke ULLI MAHLER mehr als nur ein Label – es ist ein Lifestyle. Eine ULLI MAHLER Brille verkörpert Luxus für Individualisten und fügt sich in das Gesicht des Trägers ein, als wäre es ein Teil dessen.

In Zeiten von Plagiaten und Mainstream Produkten ist die Sehnsucht nach individuellem Luxus größer als je zuvor. – Ulli Mahler

ULLI MAHLER | Sonnenbrillen und optische Brillen
No mainstream please

Die Kollektion

ULLI MAHLER steht für klares und pures Brillendesign. Hochwertige Materialien, unverwechselbare Farbkombinationen sowie eine perfekt durchdachte Passform macht diese Kollektion aus. Kein Mainstream, sondern zeitloses, aber dennoch modernes Design verbunden mit besten Materialien und einem hohen Maß an Understatement – so definiert ULLI MAHLER die neue Form von Luxusbrillen. Hoher Tragekomfort durch eine perfekte Passform und geringes Gewicht gepaart mit stillvollen und edlen Farben haben immer die höchste Priorität bei der Entwicklung jeder ULLI MAHLER Brille.

Um es mit den Worten des Designers selbst zu sagen: „Eine Brille, die nicht auf dem Gesicht, sondern im Gesicht des Trägers sitzt, ist eine ULLI MAHLER Brille.“

ULLI MAHLER | Sonnenbrillen und optische Brillen
ULLI MAHLER

Sonnenbrillen-Onlineshop

Jetzt entdecken!